Branchenbuch Neuss

Blitz Container & Entsorgungsdienst  


Straße / Nr.: Bockholtstr. 100
PLZ / Ort: 41460 NEUSS
Stadtteil: Barbaraviertel
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0211 234004
Fax: 0211 236656
URL: https://blitzcontainer.eu/

Kurzprofil




Die Firma Blitz Container- u. Entsorgungsdienst wurde am 1.1.1998 von den heutigen Geschäftsführern Manfred Pütz und Manfred Lingen gegründet. Der Firmensitz ist auf der Plauener Str. 7 in Düsseldorf, Der Betriebs- und Recyclinghof befindet auf der Bockholtstraße 100 in Neuss. Die Firma Blitz hat eine Genehmigung als Annahmestelle für Privatkunden, sowie zur Lagerung von allen auf einer Baustelle oder einem Abriss vorkommenden Abfälle. Diese Genehmigung ermöglicht es uns als Full-Service-Anbieter unsere Kunden zu bedienen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Entsorgungsunternehmen, Containerdienst, Entsorgungsdienst, Recycling, Müllentsorgung, Container, Privatabfallanlieferung, Industrieentsorgung, Containerdienste, Abfallentsorgung, Recyclinghof