Branchenbuch Neuss

CF FOTO | WEB | PROJEKT  


Straße / Nr.: Pestalozzistraße 9
PLZ / Ort: 41468 NEUSS
Stadtteil: Grimlinghausen
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 015203935744
Fax:
URL: https://cf-foto.nrw/

Kurzprofil




Willkommen bei CF FOTO | WEB | PROJEKT! – Ich bin Christian Franke, ein erfahrener Fotograf und Gründer meiner eigenen Multiservice-Agentur in Neuss. Seit über 10 Jahren bin ich in der Branche tätig und biete meinen Kunden professionelle Fotografie-Dienstleistungen, Kommunikationsberatung und Projektmanagement. Ich habe mich auf die Erstellung von beeindruckenden und einzigartigen visuellen Inhalten spezialisiert, sei es für Werbekampagnen, Unternehmenspräsentationen oder private Anlässe. Ich freu mich auf deine Anfrage!

Stichwörter, Firmentätigkeit




Fotograf, unternehmensberatung, marketing, kommunikationsagentur, medienunternehmen, werbe und marketingunternehmen, hochzeitsfotograf, marketingbüro, managementberatung, betriebsberatung, stadtmarketing, werbeberater, hochzeitsfotos