Branchenbuch Neuss

FRFH-Fotografie  


Straße / Nr.: Porschestr. 20
PLZ / Ort: 41462 NEUSS
Stadtteil: Furth-Mitte
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 01722351376
Fax:
URL: http://frfh-fotografie.de

Kurzprofil




Fabian R.Filep
Du bist auf der Suche nach einem Fotograf & Fotostudio in Neuss? Dann bist Du bei FRFH Fotografie genau richtig, denn als Fotograf ist es meine Aufgabe Deine Authentizität und Individualität fotografisch optimal festzuhalten. Mein Bestreben als Portrait-Fotograf ist es, diese Leistung auch zu einem bezahlbaren Erlebnis für Dich umzusetzen. Du erhältst je nach Wahl deines Fotoshootings, eine bestimmte Anzahl von Aufnahmen, welche von Dir auch erhöht werden kann.

Nur wenige sind es gewohnt vor eine Kamera zu treten und dabei ganz sie selbst zu sein. Viele haben Scheu davor oder sind zu schüchtern. Daraus resultiert häufig eine „Maske“ oder „Fassade“, welche der Betrachter sofort wahrnimmt. Bei mir lernst Du, dass Du diese „Maske“ oder „Fassade“ nicht brauchst.

Es ist nicht mein Bestreben, Dich mit günstigen Angeboten zu locken, um Dich nach dem Shooting wieder zu verlieren. Daher sind meine Preise transparent, fair und klar strukturiert.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Fotograf, Fotostudio, Portrait, Akt, Fashion, Beauty, Hochzeit, Business, Workshop, Kurs, Fotografieren lernen, Foto Workshop