Branchenbuch Neuss

Glastechnische Werkstatt Dieter Verhees  


Straße / Nr.: BOCKHOLTSTR. 10
PLZ / Ort: 41460 NEUSS
Stadtteil: Barbaraviertel
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02131/545713
Fax: 02131/548953
URL: http://www.verhees.de
Gründungsjahr: 1974
USt-Id.-Nr.: DE295452806

Kurzprofil




SEIT 1974 besteht unsere Glasbläserei in Neuss.

Hier fertigen wir so ziemlich alle bekannten Glasapparate, sowie Sonderanfertigungen.

Unser Schwerpunkt liegt hier besonders im Zusammenspiel zwischen Entwicklern und Glasfachleuten.

Hierbei kann auch ein kleiner Handwerksbetrieb durchaus seine Leistungsfähigkeit unter Beweis stellen. Das gelingt uns nun seit 40 Jahren mit beachtlichem Erfolg.

Und dank einer geplanten Nachfolge sollte unser Handwerk in Neuss weiterhin Bestand haben.

Unsere Qualitätsansprüche sind für uns die oberste Maxime unseres Betriebes. Nur so können wir uns mit jedem Produkt und jeder Dienstleistung identifizieren, und im harten Wettbewerb bestehen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Glasbläserei Laborglas Laborhandel Quarzglas pH Elektroden Metalleinschmelzungen Ströhlein Glasgeräte, Verbrauchsmaterialien, APPARATEGLASBLÄSEREI, Laborglasbläserei, Glasbläserei, Glasapparate, Glasteschnische Werkstatt