Branchenbuch Neuss

Janssen-Cilag GmbH  


Straße / Nr.: Johnson & Johnson-Platz 1
PLZ / Ort: 41470 NEUSS
Stadtteil: Rosellen
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02137/9550
Fax: 02137/955327
URL: https://www.my-micromacro.net/
USt-Id.-Nr.: DE120681299

Kurzprofil




Bei Janssen arbeiten weltweit fast 40.000 Mitarbeiter in mehr als 150 Ländern. Wir engagieren uns innerhalb unserer Gesellschaft und über ihre Grenzen hinweg auf globaler Ebene, um innovative Therapien für schwere ungelöste Gesundheitsprobleme zu entwickeln. Wir leisten einen Beitrag, damit kranke Menschen ganz alltägliche Momente erleben dürfen.

Die medizinischen Herausforderungen von heute sind vielschichtiger als je zuvor. Deshalb beschränken wir uns bei unserer Suche nach neuen Arzneimitteln nicht auf unsere eigenen vier Wände. Wir sehen die Welt als Labor und suchen gemeinsam mit Experten unterschiedlicher Fachbereiche nach innovativen, kreativen Lösungen. Wir bei Janssen arbeiten für die Gesundheit aller Menschen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Pharmasparte, Arzneimittel, Arzneimittelhersteller, Pharmaunternehmen