Branchenbuch Neuss

Dipl.-Päd. Sandra Schuster  


Straße / Nr.: Bilker Allee 213
PLZ / Ort: 40215 DÜSSELDORF
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 179 3254684
Fax:
URL: http://kjp-schuster.de

Kurzprofil




Meine Praxis für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie befindet sich in Düsseldorf. Ich biete umfassende Diagnostik, Beratung und Psychotherapie von Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen bis zum 21. Lebensjahr. Ambulante Psychotherapie kann beispielsweise bei folgenden Auffälligkeiten hilfreich sein: AD(H)S, Ängste, Phobien, Zwänge, Depressionen, Belastungssituationen, Essstörungen, Selbstverletzendes Verhalten (Ritzen), Schulvermeidung. Im Rahmen meiner Arbeit mit Kindern und Jugendlichen orientiere ich mich an der Methode der Verhaltenstherapie. Ungünstige oder fehlende Lernerfahrungen aus der Vergangenheit werden durch neue Lernerfahrungen korrigiert oder nachgeholt.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Kinder und Jugendl.-Psychotherapeutin, verhaltenstherapie, selbstmordgedanken, magersucht, kjp, privatpraxis, psychotherapie, depression, kinder und jugendlichenpsychotherapie, angst, jugendliche