Branchenbuch Neuss

St. Augustinus Gruppe  


Straße / Nr.: Stresemannallee 6
PLZ / Ort: 41460 NEUSS
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02131 52979100
Fax: 02131 52979101
URL: https://www.st-augustinus-kliniken.de
USt-Id.-Nr.: DE815430613

Kurzprofil




Von der Geburthilfe bis zum Hospiz - wir lassen Menschen in Grenzsituationen nicht allein. Fachübergreifend vernetzt, technisch immer auf dem neusten Stand, vor allem aber menschlich und nahbar sind wir dort, wo wir gebraucht werden. Mit der christlich-gemeinnützigen St. Augustinus Gruppe gehören wir zu den größten und erfolgreichsten Unternehmen in der Gesundheits- und Sozialbranche im Rheinland. Unsere Schwerpunkte liegen in der Somatik, Psychiatrie, Senioren- und Behindertenhilfe.
Was uns leitet: unseren Patienten eine optimale Unterstützung, fachlich und menschlich, zu gewährleisten - und das in maximalem Wohlfühlambiente. Exzellente Ärzte und engagierte Mitarbeiter stellen sich tagtäglich dieser Aufgabe mit voller Hingabe.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Augustinus Gruppe neuss, Behindertenhilfe Verwaltung Neuss, gemeinnützig neuss, Krankenhaus Verwaltung Neuss, Seniorenhilfe Verwaltung Neuss, sozialer dienstleister neuss