Branchenbuch Neuss

Wein on Tour  


Straße / Nr.: Max-Ernst-Str. 43
PLZ / Ort: 41470 NEUSS
Stadtteil: Rosellen
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02137 928488
Fax: 02137 928489
URL: https://www.wein-on-tour.de/
USt-Id.-Nr.: DE 236 174 352

Kurzprofil




Wein-on-Tour organisiert für Sie ein Weinsymposium mit Freunden oder Geschäftspartnern, privat oder in der Firma. Als Premium-Caterer veranstalten wir für unsere Kunden unvergessliche Events auf höchstem Niveau. Ungewöhnliche Locations vom Schlossturm bis zur Stadthalle, künstlerische Rahmenprogramme von Vernissage bis Konzert und allerbeste Speisen sorgen bei Gästen und Gastgebern für das perfekte Genusserlebnis. Dabei profitieren wir von jahrelanger Erfahrung in der Hotellerie und Gastronomie, sowie in der Event-Organisation. Dabei profitieren wir zwar von großer Routine, ruhen uns aber nicht darauf aus. Besonders wichtig ist uns jedes Mal das große persönliche Engagement, mit dem wir jede Veranstaltung zu einem einzigartigen Ereignis machen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Weinsymposium, Catering, Event Organisation, Premium Caterer, Events, Wine Dating, Weingeschäft, Wein Export, Israelische Weine, Weinfest, Veranstaltungen, Dining Event, weinimport, Weinhandlung