Branchenbuch Neuss

Zunftleder GmbH  


Straße / Nr.: Fringsstr. 14
PLZ / Ort: 41464 NEUSS
Stadtteil: Dreikönigenviertel
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02131/779142
Fax: 02131/779153
URL: http://www.ingrid-wiese.de/

Kurzprofil




Die Zunftleder GmbH kann inzwischen auf eine über 20jährige Firmengeschichte zurückblicken. Ein guter Beweis für Kontinuität und Leistung. Von Beginn an haben wir uns auf den Verkauf, vornehmlich über bundes- deutsche Messen, von handwerklich hochwertigen Qualitätsledermöbeln, die ausschließlich in Deutschland hergestellt werden, spezialisiert. Unsere Möbel sollen von Hand gefertigt sein und Funktionstüchtigkeit und Ästhetik miteinander vereinen, dh ein dauerhafter Gebrauchsartikel mit hohem Komfort und Qualitätsanspruch. Die Lederqualitäten werden von uns direkt ausgesucht, wobei wir darauf achten, nur Rohware aus deutscher Herkunft zu verarbeiten. Unsere Leder sind frei von PCP und entsprechen allen Anforderungen bundesdeutscher Richtlinien. Das Reinheitszertifikat ist garantiert.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Leder, Ledermode, textilwaren und bekleidung einzelhandel, verkaufen, Ledergürtel, Lederwaren, Handel, LEDER UND LEDERWAREN, Lederware, handeln